So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GR
Gracja R.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gracja

21 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich arbeite schon seit dem ich 13 Jahre alt bin privat als Babysitterin in meiner Familie sowie bei Freunden der Familie. Als zweitälteste Schwester von 4 Kindern habe ich gerne und oft auf meine Geschwister sowie Cousins und Cousinen aufgepasst. Zurzeit studiere ich Lehramt mit der Fächerkombination Englisch und Politik, also kann ich den älteren Kindern bei den Hausaufgaben helfen :). Ich bin zwar Raucherin, würde es aber auf jeden Fall während des Babysittings nicht tun
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur