So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Graziella P.
50127 Bergheim Quadrath-Ichendorf
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Graziella

21 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit besuche ich das Berufskolleg des Rhein-Erft-Kreises in Bergheim. Ich habe den Wunsch, nach der Schule als Babysitterin zu Arbeiten und mit den Kindern Spaß zu haben und ihnen viele Sachen beizubringen. Ich spreche sehr gut Englisch und Italienisch (Muttersprache). Ich bin eine sehr zuverlässige und geduldiger Mensch. Ich habe viel Spaß dran mit Kindern zu spielen und zu Arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen