So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Greta P.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Greta

26 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Essen. Ich habe 2014 mit Babysitting angefangen. Seit Herbst 2015 arbeite ich als Kinderbetreuerin regelmäßig auf Wochenend-Seminaren des Alleinerziehendenpastorals des Erzbistums Köln. Nach meinem Abitur im Juni 2016 habe ich ein Jahr lang in einer Behinderteneinrichtung in Vietnam mit den Menschen dort zusammengelebt und diese jeden Tag von morgens bis abends bei allen Tätigkeiten (arbeiten, putzen, essen, waschen, Toilettengang) unterstützt und betreut. Seit meiner Rückkehr im August 2017 bin ich wieder als Kinderbetreuerin beim Erzbistum Köln regelmäßig aktiv, wo wir zudem zweimal im Jahr eine Betreuerschulung in verschiedenen Themenbereichen (wie zum Beispiel Erste Hilfe, Gewaltfreie Kommunikation oder Draußenspiele) absolvieren. Ich habe zudem selber diverse Schulungen gemacht. Ich habe einen Babysitter-Schein, eine Streitschlichter-Ausbildung und eine Gruppenleiter-Schulung für Kinder- und Jugendgruppen gemacht, sowie Erste Hilfe an Babys, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erlernt. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und habe Grundkenntnisse in Französisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur