So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
grit g.
10405 berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu grit

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Grit und ich suche für zwei bis drei Tage die Woche a fünf bis sechs Stunden die Woche eine erzieherische Tätigkeit in einem familiären Haushalt. Ich werde im April 54 Jahre alt und habe viele Jahre als Erzieherin gearbeitet.Meine drei Kinder sind mittlerweile erwachsen und ich möchte für ein paar Stunden die Woche arbeiten gehen.Momentan warte ich auf meine Erwerbsminderungsrente, da ich vor zwei Jahren ein Sprunggelenkbruch hatte und ich nicht mehr als 15 Stunden die Woche arbeiten darf.Bei einem persönlichen kennen lernen,können sie gerne mehr über mich erfahren. Die Arbeit suche ich ab März 18.Vom 27.1.bis 24.2.18 bin ich nicht in Berlin.Mein letztes Arbeitszeugnis von November 2017 bringe ich selbstverständlich mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss