So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Guadalupe S.
42853 Remscheid Nord
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Guadalupe

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Familien, Mein Name ist Guadalupe, ich bin argentinischer und spanischer Staatsangehörigkeit. Ich bin 25 Jahre alt. Meine Hauptmerkmale sind Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Geduld und Bereitschaft. Mein ganzes Leben lang habe ich immer mit Kinder gearbeitet und Kontakt gehabt, bis ich im Alter von 18 Jahren meine Berufung gefunden habe und mich in meinem Land als Kinderschullehrerin ausgebildet habe, während ich kleinen Kindern Englisch- und Tanzunterricht gab. Während meines Aufenthaltes in Deutschland biete ich all mein Wissen als Lehrer, meine Liebe und meine Begleitung an, um Ihre Kinder in ihrer Entwicklung und Entwicklung zu begleiten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung