So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gudrun A.
12203 Berlin Lichterfelde
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Gudrun

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Gudrun, 62 Jahre und habe einen erwachsenen Sohn (35). Durch meine langjährigen Erfahrungen als Mutter sowie in der Kinderbetreuung vieler kleiner Freunde meines Sohnes bringe ich alle nötigen Voraussetzungen mit um eine Familie zu entlasten. Mit meiner Leidenschaft für Kinder und fürs Kochen habe ich mich in einem Kinderladen engagiert und für mehrere Monate eigenverantwortlich gekocht. Ich verbringe sehr gerne einige Zeit mit Kindern und bringe viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Freude mit. Ich freue mich darauf mit Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen, spazieren zu gehen oder etwas leckeres zu kochen und sie von der Kita abzuholen. Ich stelle mich auf das ein was die Familie wünscht. Gerne würde ich mich persönlich vorstellen damit wir uns kennenlernen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung