So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gürkan C.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gürkan

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo, mein Name ist Gürkan und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Erzieher Ausbildung 2017 in München begonnen und musste aufgrund meines Umzugs nach Brühl im August 2019 abbrechen. Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung zum Erzieher fortführen. In der Zwischenzeit habe ich als Schulbegleiter an einer Grundschule gearbeitet. Während meiner Ausbildungszeit war ich schon in der Krippe, im Kindergarten und dem Hort beschäftigt. Ich habe Erfahrungen in jedem Alter. Diese würden sich natürlich super mit meiner Aufgabe als Betreuer ergänzen und ich kann mein Wissen, welches ich in den letzten 3 Jahren in der Praxis sowie in der Theorie erlernt habe mit einfließen lassen. Außerdem habe ich seit 2019 eine offizielle Trainerlizenz vom DOSB für den Leistungssport Bereich Boxen und bin seit 2018 als Trainer in einem Boxverein beschäftigt und habe somit auch Erfahrungen mit Kindern mit ADHS und anderen Auffälligkeiten, da diese gezielt beim Kindertraining gefördert werden. Ich würde mich über eine Einladung für ein persönliches Gespräch und um Ihre Familie kennenzulernen freuen. Melden Sie sich doch einfach bei mir und wir können uns gegenseitig ein Bild voneinander machen. Mit freundlichen Grüßen, Gürkan :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss