So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GK
Guliza K.
97422 Schweinfurt Deutschhof
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Guliza

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Guliza und studiere in der Hochschule. ich bin 20 Jahre alt und Kinderbetreuung macht mir Spaß. Ich war Au-pair für 1 Jahr und habe Erfahrungen auch in Tageskinderbetreuung. Meine Aufgaben waren mit der Hausaufgaben zu helfen, Klavier mit spielen und Kinder in der Schule, Kindergarten und andere Kurse bringen und abholen, aber wegen Studium das wird ein bisschen problematisch. Ich koche gerne und verbringe auch gerne Zeit mit den Kinder, indem ich Bücher lese, spiele, spazieren gehe und mit ihnen auf Fahrrädern oder Rollatoren fahre.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur