So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gulseren P.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gulseren

49 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo mein Name ist Gul, ich bin qualifizierte Tagesmutter in Taufkirchen und arbeite mit der Nachbarschaftshilfe Taufkirchen zusammen. Ich bin Mutter von zwei Kindern die 19 und 14Jahre alt sind, zudem habe ich noch 4 Tageskinder. Zu meinen Stärken zähle ich meine Geduld und die Erfahrung im Umgang mit Kinder. Ich habe langjährige Erfahrung durch die eigenem Kinder und mein Nachbarkind und die Tageskinder und außerdem habe ich Pflegeerlaubnis des Kreisjugendamtes. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, weil ich auf "menschlicher Ebene" gefordert bin und mit Kinder umgehen kann. Ich betreue die Kinder bei mir. Ich lege sehr viel Wert auf einen Kennenlerntermin, um über mich und meine qualifizierte, liebevolle Arbeit vorzustellen. Bei Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung