So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Guranda E.
20099 Hamburg Hamburg-Altstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Guranda

28 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
ich bin aufmerksam und mag mit Kinder unterhalten. ich war Au Pair bei 8 Personlicher Familie ( mit 6 Kindern) ;)) Das war tolle Zeit in meinem Leben. ich bin auch ruhiger Mensch und was ich noch sagen kann, meine alte Familie ist zufrieden und bis jetzt haben wir gute Beziehung miteinender. Momentan mache ich Ausbildung und suche neben job, der außer Geld viel Spaß bringt ;)) wenn das Auto nötig ist, ich kann auch Führerschein machen. ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Guranda
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss