So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
gvantsa k.
72348 Rosenfeld, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu gvantsa

28 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo Liebe Familie Ich bin Gvantsa, 25 Jahre alt. Ich habe in Berlin als Au-pair Mädchen gearbeitet mit 2 Kinder und darüber hinaus habe ich (auch mit Babys) Babysitting gemacht. ich habe auch als Tagesmutter gearbeitet. Ich habe Psychologie studiert und durch meinen Beruf hatte ich viel mit Kindern zu tun ( Praktikum in der Kita/ freiwilliger arbeit mit Kindern von Kinderheim u.s.w) Ich verfüge über viel Erfahrung mit Kindern, bin liebevoll und aufmerksam, habe Spaß an der Betreuung und ich freue mich immer mein Zeit mit Kindern zu teilen und zusammen was neues zu erleben. Ich bin am Wochenende auch verfügbar. Melden Sie sich gerne bei Interesse Herzlichen Dank. Liebe Grüße Gvantsa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss