So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gvantsa K.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gvantsa

31 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Ich könnte sagen dass ich bei den Kindern gerne arbeite, bin zuverlässig und einfach liebe sie. :) Noch in Georgien habe ich mit viele Kindern in verschiedenen Alter Kontakt gehabt, da meine Familie groß ist und ich habe meine Familienmitglieder immer gerne geholfen. Danach als ich mein Studium abgeschlossen habe, bin ich in Holland als Au-Pair Mädchen angekommen und drei Kinder (2, 5, 6) betreut. Ich habe sie mit dem Fahrrad zur Schule gebracht und abgeholt, Mahlzeiten zubereitet, gebadet, ins Bett gebracht und gespielt. Danach im Jahr 2017 habe ich nochmal Au-Pair Programm in Deutschland gemacht und hier habe ich in meiner deutschen Gastfamilie fast 2 Jahre gearbeitet. Ich würde gerne jetzt auch nebenbei bei den Kindern arbeiten und würde mich auf Ihre Rückmeldung freuen. Viele Grüße, Gvantsa

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
Lx LKAXW x.
Bewertet am 26.06.2019
Keine Reaktion.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss