So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hacer G.
80639 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Hacer

29 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Hallo :-) Ich heiße Hacer, bin 27 Jahre alt und bin seit September 2020 an einer Münchner Mittelschule als Lehrerin, mit den Fächern Deutsch, Mathe, Biologie und Kunst, tätig. Da ich Lehramt studiert habe, könnte ich zusätzlich bei Hausaufgaben und ähnliches helfen und unterstützen. Meine Erfahrungen mit Kinderbetreuung habe ich dadurch, dass ich jahrelang auf meine Cousins aufgepasst habe. Der jüngste ist mittlerweile 7 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der mit Kindern zu tun hat. Ich bin sehr aufgeschlossen, liebevoll, zuverlässig und weiß, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Liebe Grüße Hacer :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss