So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HL
Hadjer L.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hadjer

23 Jahre alt
Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt, und habe letztes Jahr meine allgemeine Fachhochschulreife erlangt. Ende 2021 habe ich vor, Kindheitspädagogik zu studieren und sammle seitdem meine Erfahrungen durch die Kinderbetreuung. Ich habe schon einige Erfahrung mit Kindern gemacht. Auf mich kann man sich verlassen, da ich pünklich bin, und auch in extremen Situationen die Ruhe bewahren kann. Neben der Schule habe ich mich als Elternmentorin qualifiziert und einen Erste Hilfe Kurs zusätzlich gemacht. Bei mir sind Ihre Kinder sicher:) Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen