So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hafiza P.
30455 Hannover Badenstedt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hafiza

35 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Hafiza und bin 30 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialassistentin im Kindergarten und betreue hauptsächlich Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Vertretungsweise betreue ich auch Kinder im Krippenalter von 0-3 Jahren. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich auch Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter als pädagogische Betreuungskraft in der Grundschule gesammelt. Hier habe ich mit den Kindern die Hausaufgaben erledigt und sie anschließend betreut. Die Betreuung von Kindern habe ich persönlich zu meiner Lebensaufgabe gemacht. Deshalb suche ich parallel zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit eine weitere Beschäftigung mit Kindern, um meine Freizeit zu bereichern. Zur Verfügung stände ich vollumfänglich an Wochenenden (ab Freitagabend) sowie in der Woche von 17 Uhr bis 22 Uhr. Auf eine Nachricht freue ich mich und verbleibe mit liebsten Grüßen Hafiza.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur