So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hafize Elif B.
60386 Frankfurt am Main Fechenheim
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Hafize Elif

59 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo, ich bin 58 Jahre jung. Ich habe bereits zwei Erwachsene Kinder und fünf Jahre KT. Berufserfahrung. Zurzeit arbeite ich als Nany . Wer eine Ersatz-Oma, Erzieherin, Nany sucht, ist bei mir genau richtig. Ich kann Bring-und Abhol-Aufgaben übernehmen. Ich bin eine sehr engagierte, vertrauenswürdige und herzliche Person. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich bin bereit bis zu 40 Stunden die Woche zu arbeiten und würde gerne eine Familie bei den alltäglichen Herausverordnungen begleiten (Aber bitte ich bin keine Putzfrau) . Ich würde mich über ein familiäres Arbeitsverhältnis sehr freuen und garantiere Ihre vollste Zufriedenheit.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss