So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hafsa D.
45770 Marl Mitte, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hafsa

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Französisch Arabisch
Hi,ich bin Hafsa seit 5 Jahre ich wohne in Deutschland. Ich habe früher in Italien gelebt Deswegen mein Muttersprache ist Italienisch und Arabisch, ich spreche auch Englisch und ein bisschen Deutsch und Französisch. Meine ersten Erfahrungen als Babysitter begannen in Italien und von dort fand ich es immer interessant, mit Kindern kreative Aktivitäten durchzuführen, ihnen Lebensunterricht zu geben oder sie einfach zu begleiten, um die Welt zu entdecken. Es hat mich schon immer fasziniert, durch ihre Augen zu sehen. Babysitter zu sein ist schön, aber auch eine große Verantwortung, man muss nicht nur viel Geduld haben, sondern sich darüber im Klaren sein, dass die wichtigste Altersphase eines Menschen von 0 bis 10 ist, in der das Kind alle Erfahrungen, die es macht oder durchmacht, aufnimmt, und ein Babysitter muss diese Eigenschaft respektieren können. Und derzeit kann ich sagen, dass ich viele Erfahrungen gemacht habe, mit Kindern nicht nur in Italien, sondern auch in Deutschland, die alle gut gelaufen sind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
tl tqdxMG l.
Bewertet am 16.05.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur