So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajar O.
42103 Wuppertal Elberfeld
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hajar

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Ich heiße Hajar und ich bin seit drei Jahren leidenschaftlich im Bereich der Kinderbetreuung tätig. Meine Erfahrung in diesem Bereich hat mir die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um für Kinder auf liebevolle und verantwortungsbewusste Weise zu sorgen. Im Laufe dieser Jahre habe ich mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammengearbeitet, von Säuglingen bis hin zu Jugendlichen. Ich habe einen sanften, liebevollen und geduldigen Ansatz entwickelt, um sicherzustellen, dass sich die Kinder in meiner Obhut sicher und glücklich fühlen. Ich bin auch in der Lage, bei den Hausaufgaben zu helfen, unterhaltsame und lehrreiche Aktivitäten zu gestalten und sicherzustellen, dass die täglichen Routinen eingehalten werden. Die Sicherheit der Kinder hat für mich oberste Priorität. Darüber hinaus bin ich mir der Bedeutung der Kommunikation mit den Eltern bewusst, um eine transparente und beruhigende Betreuungserfahrung zu gewährleisten. Ich bin eine zuverlässige, pünktliche und flexible Person. Ich verpflichte mich, den Kindern eine positive und spaßige Umgebung zu bieten, während ich die von den Eltern festgelegten Regeln respektiere. Wenn Sie eine engagierte Kinderbetreuerin suchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RB Rudolf B.
Bewertet am 27.02.2021
keine Rückmeldung auf eine freundliche e-mail erhalten. Auch bei keinem Interesse sollte eine Rückmeldung erfolgen, das gebietet die Höflichkeit.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss