So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajnalka Ő.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hajnalka

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Hajnalka, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine vier jährige Tochter. Ich komme aus Ungarn und habe dort mein Abschluss als Kindergartenpädagogin gemacht. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und entspannt, aufmerksam und sehr liebevoll, Humor- und verantwortungsvoll. Ich beschäftige mich seit mehr als 13 Jahren mit Kindern. Es bereitet mir sehr viel Freude die kindliche Entwicklung begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich bemühe mich mit jedem einzelnen Kind den gemeinsamen Ton zu finden. Ich finde jedes Kind ist ein Individuum mit einem eigenen Charakter und Verhaltensweisen. Dementsprechend sollte das Kind gefördert und unterstützt werden. Mein Hauptziel ist glückliche, lebensfrohe, für die Welt offene Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss