So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Halima C.
79540 Lörrach Stetten
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Halima

53 Jahre alt
Hallo meine Name ist Halima und ich bin 52 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Algerien und bin aber schon seit 17 Jahre in Deutschland und kann dem entsprechend auch deutsch reden sowie gut schreiben und lesen. Ich habe selber 6 Kinder großgezogen und kann deswegen auch mit den verschiedensten Arten von Kindern sehr gut umgehen. Ich habe viel Spaß daran mit Kindern zu Arbeiten und liebe die Arbeit mit Kinder und freue mich immer wieder neue Kinder kennenzulernen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen