So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Halime K.
58566 Kierspe, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Halime

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Halime, ich bin 22 Jahre als und bin nun im Anerkennungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. Somit verfüge ich zahlreiche Erfahrungen in den Bereich, sowie auch Bewertungen, die ich vorweisen kann. Neben der Ausbildung suche ich nun ein Mini-Job, wobei ich gerade am Wochenende flexibel bin. An Nachmittagen innerhalb der Woche wäre ich nur Abends in der Lage zu arbeiten. Leider besitze ich weder Führerschein oder ein Auto, dennoch bin ich immer pünktlich suche was im Umkreis Kierspe bis Lüdenscheid.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung