So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HA
Hanada A.
31535 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanada

52 Jahre alt Spricht Arabisch Französisch
Ich heiße Hanada, Ich studiere Sozialassistentin an der BBS, werde aber es verlassen und einen Job im Bereich Kinderbetreuung suchen. Ich habe drei Kinder und war Französischlehrerin für Kinder gewesen. Außerdem liebe ich den Umgang mit Kindern und sympathisiere sehr mit ihnen, ich bin 49 Jahre alt und bin Gesundheit. Seit 4 Jahre bin ich Deutschland gekommen und meine deutsche Sprache ist keine schlechte und diesen Beruf braucht nicht nur mit Erfahrung, braucht auch Liebe und Sympathie, also liebe ich diesen Job.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung