So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HF
Hana F.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hana

40 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Guten Tag Ich bin Hanan. Und bin 35Jahre alt . Wohne in Düsseldorf. Ich bin sehr gern mit Kinder und kann gut mit Kindern umgehen. Meine ältern Schwestern und Brüder haben alle unterschiedlich grosse Kinder und die Aufsicht an fast jedem Wochenende übernehme ich mit großer Freude. Die Zeit mit Kindern macht mir großes Vergnügung. Ich war bis vor kurzem fast jeden Samstag Abend bei einer jungen amerikanischen Familie als Babysitterin tätig . Leider ziehen Sie nun nach 5 Jahren nach China . Der kleine Sohn war beim kennenlernen 11Monate alt. Ich habe am Wochenende Zeit sowie vormittags bis 12 Uhr und würde mich sehr freuen wieder auf ein Kind oder Kinder aufzupassen Ich würde mich auf ein persönliches kennenlernen sehr freuen ! LG Hanan
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
SR Sandra R.
Bewertet am 14.07.2017
Freundlicher Kontakt, sehr zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung