So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hang K.
80997 München Allach-Untermenzing
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hang

32 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Meine Name ist Hang. Ich bin auf der suche nach einem Minijob Basic als Babysitterin. Ich mache gerade Ausbildung als Kinderpflegerin. Kinder liegen mir schon immer besonders am Herzen. Erste Erfahrungen in der Betreuung von Kindern durfte ich in einem mehrmonatigen Praktikum in einem Waisenhaus unter Leitung von AIESEC (Association Internationale des Etudiants en Science Economiques et Commercial) in Malaysia sammeln. Neben gemeinsamen Singen, Basteln und Malen betreute ich die Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren unter anderem auch bei ihren Hausaufgaben. Von September bis Dezember letzten Jahres absolvierte ich ein Praktikum bei der privaten Kinderkrippe „Kleine Ritter“ in München Pasing. Mit meiner offenen und freundlichen Art kann ich schnell eine gute Verbindung zu Kindern aus allen Kulturkreisen aufbauen. Zudem spreche ich vietnamesisch, englisch und deutsch fließend sowie chinesisch.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss