So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanie H.
64293 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hanie

31 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Als ich selbst ein Kind war (11J.), habe ich immer mit den kleinen Kindern von Verwandten Zeit verbracht und mit ihnen gespielt. Später habe ich 3 Jahre mit meiner Cousine gearbeitet. Sie war Lehrerin und hatte unter der Woche keine Zeit, um sich um ihren Sohn zu kümmern. Ich habe immer den Sohn vom Kindergarten abgeholt. Und da der Vater auch berufstätig war, kümmerte ich mich bis spät abends um das Kind. Ich habe ihm Geschichten vorgelesen, mit ihm gespielt, und auch meistens ihn auf den Spielplatz gebracht. Ich genieße es immer, mit Kindern Zeit zu verbringen, da ich persönlich der Meinung bin: Man betreut die Kinder und lernt immer was Neues und Schönes von ihnen :) Ich bin außerdem zuverlässig und sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur