So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HL
Hanna Louisa K.
21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanna Louisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
kurz zu meiner Person: ich bin Hanna, 28 Jahre alt. Ich habe selbst einen älteren Bruder und eine Zwillingsschwester. Ich bin eine sehr offene, zuverlässige, fröhliche und hilfsbereite Person. Ich verbringe meine freie Zeit gerne draußen, backe gerne und habe seit Neustem große Interesse am Makramee machen. Nach meiner Ausbildung hat es mich nun nach Hildesheim zum studieren geschlagen. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung habe ich bereits sammeln können, da ich z.B. jede Woche 2x auf einen 6-jährigen aufgepasst habe. Zudem habe ich ein Jahr in England als Au Pair gearbeitet und habe noch eine sehr gute Beziehung zu meiner Gastfamilie. Gerne können die Kinder "entscheiden" worauf sie Lust haben, ob auf den Spielplatz gehen, die Natur entdecken, Bücher lesen, malen/basteln, backen. Ich bin für jeden Spaß zu haben.    Ich freue mich von euch zu hören.  Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hanna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur