So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah Lene S.
69029 Heidelberg, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Hannah Lene

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr! Ich heiße Hannah Lene, bin 21 Jahre alt und studiere im 5.Semester an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Mein Abitur habe ich 2017 gemacht und habe dann ein Jahr an einer Gemeinschaftsschule, mit Kindern zwischen 6-16 Jahren, gearbeitet. Ebenso habe ich über die Sommerferien (2 Wochen lang) eine Gruppe von 5-7 jährigen betreut, mit denen ich jegliche Dinge unternommen, sowie gekocht habe. Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich auch durch jüngere Familienmitglieder und Nachbarskinder gemacht. Neben meinem Studium suche ich nun eine Beschäftigung als Babysitter für einige Stunden die Woche. Schön wäre es, regelmäßig in einer Familie sein zu können! :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur