So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah-Lina S.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah-Lina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan im 2. Semester Erziehungswissenschaften. Da ich den Umgang mit Kindern sehr mag, würde ich gerne eine Nebentätigkeit als Babysitter antreten. Durch meine kleine Cousine (1 1/1 Jahre alt) habe ich schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht. Zudem gebe ich Nachhilfe in einer Agentur von der Grundschule bis zur Abschlussklasse und bin daher sowohl den Umgang mit Kindern im Schulalter gewohnt, als auch gerne dazu bereit, Ihrem Kind bei den Hausaufgaben oder dem Lernen zu helfen. Gerne erledige ich auch Haushaltsarbeiten oder bereite eine Kleinigkeit zu Essen zu. Da ich sowohl einen Führerschein als auch ein Auto zur Verfügung habe, könnte ich auch Abhol- oder Bringdienste machen oder auch mit Ihrem Kind in den Park oder zum Sport etc. fahren. Ich bin sehr zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst. Ich würde mich sehr über ein kurzes Kennenlernen im Vorhinein freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur