So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah Madalena G.
16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hannah Madalena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Hannah und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne im Prenzlauer Berg (10435) und studiere hier Grundschullehramt im dritten Semester. Ich koche gerne, treibe viel Sport und rauche nicht/trinke kein Alkohol. Ich habe bereits 1 Jahr als Babysitterin von drei Kindern gearbeitet, habe aber dann durch Corona den Job gewechselt. Da mich mein aktueller Job nicht erfüllt und ich es vermisse mit Kindern zu arbeiten, bin ich auf der Suche nach einem neuen Job. Da ich keine Kündigungsfrist habe, könnte ich sofort anfangen. Ich bin ein kleiner Ordnungsfreak deshalb übernehme ich auch sehr gerne Aufgaben im Haushalt wie Wäsche waschen oder falten, Essen zubereiten, Saugen/Wischen, Schränke sortieren oder was sonst so ansteht. Da ich nur Donnerstags in die Uni muss, bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur