So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna H.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Hanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Mein Name ist Hanna und ich habe jetzt mein 2. Semester im Grundschullehramt abgeschlossen. Ich arbeite selbst jedes Jahr auf Hiddensee mit Kindern und gebe dort Windsurfkurse. Ich habe bereits auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst und habe eine 7 Jahre jüngere Schwester. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich interessieren! Ich freue mich über einen respektvollen und herzlichen Umgang miteinander!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur