So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HA
Hannah A.
56648 Saffig, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

29 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Hannah . Ich bin 27 Jahre alt und lebe alleine in der schönen Eifel, in der Nähe von Koblenz. Ich selbst habe eine Tochter im Alter von fast 8 Jahren und einen kleineren Bruder! Meine Mutter ist gelernte Kinderpflegerin und somit habe ich früher viel mitbekommen und ihr auch viel geholfen. Das Betreuen und spielen mit Kindern hat mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitet! I Indem Sinne einen schönen Tag gewünscht und hoffentlich bis bald!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen