So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah A.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Hannah, bin ein junges 18-jähriges Mädchen, habe gerade meine Hochschulreife erfolgreich beendet. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin, weil ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Zwar habe ich noch keine Erfahrungen als Babysitterin gemacht, aber unter der Familie habe ich schon oft auf mehrere Kinder aufgepasst. Mir fällt immer wieder auf, wie schön es ist Kinder lachen zu sehen und zu sehen wie sie beim spielen aufblühen. Außerdem bereitet mir kochen auch eine riesengroße Freude, weshalb es auch garkein Problem für mich darstellt für mehrere Personen von klein bis groß zu kochen. Bei Hausaufgaben oder ähnlichen Aufgaben kann ich auch jederzeit zur Seite stehen. Da ich wie oben erwähnt, gerade Fachabitur gemacht habe, bin ich nicht an Schulzeiten gebunden und kann zu jeder Zeit an jedem Wochentag arbeiten. Liebste Grüße Hannah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss