So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HB
Hannah B.
55626 Bundenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hannah

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich möchte Euch kurz beschreiben welche Eindrücke und Erfahrungen ich u.a. schon im Bereich "Kinderbetreuung" sammeln konnte: - abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin - mehrjährige Berufserfahrung als Integrationsfachkraft für beeinträchtigte Kinder (auch derzeitiger Job) - 2-jährige Betreuung eines schwerst-mehrfach beeinträchtigten Kindes - 1-jähriges Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte - Erste-Hilfe-Kurs am Kind - Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderheim - Praktikum in einer Jugendpsychiatrie - 1-jähriges Anerkennungsjahr in einer Ganztags-Grundschule - regelmäßiges Babysitten in mehreren Familien Viele verschiedene Situationen und Erfahrungen in diesen Zeiten haben mich sehr geprägt und mich schon früh in meinem Wunsch, mit Kindern und Jugendlichen Zeit zu verbringen und zu arbeiten, immer mehr gefestigt. Mittlerweile bin ich zwar mit meiner Ausbildung fertig und im Berufsleben angekommen, das Babysitten mache ich jedoch weiterhin gerne nebenbei. Meldet euch doch gerne per Mail.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DT Daniela T.
Bewertet am 06.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung