So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah B.
48143 Münster Centrum
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre Alt und Studiere hier in Münster Soziale Arbeit an KatHO. Ich habe schon früher bereits 3 Jahre auf 2 Kinder im Alter von 2-6 Jahren aufgepasst. Außerdem war ich 9 Jahre lang Gruppenhelfer/Trainerin von Kindern im Alter von 9-15 Jahren im Bereich Leistungsturnen. Nebenbei fahre ich bis heute im KJG Ferienlager Billerbeck als Betreuerin mit. Da mir die Arbeit mit Kindern schon immer viel Spaß gemacht hat, suche ich jetzt eine nette Familie wo ich bei der Kinderbetreuung unterstützen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur