So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HB
Hannah B.
49090 Osnabrück Haste
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Hannah, 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Lehramt auf Englisch und kath. Theologie. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gemacht und würde mich freuen noch weitere Erfahrungen sammeln zu können. Meine Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich 2017 abgeschlossen, nachdem ich ein Jahr als Au-Pair in Irland verbracht habe und dort auf drei kleine Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 5 Jahren betreut habe. Neben meinem Studium habe ich kurze Zeit als Springkraft in Kitas gearbeitet. Ich würde mich sehr darüber freuen wieder viel Zeit mit Kindern neben meinem Studium zu verbringen. Melden Sie sich daher gerne bei mir. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Hannah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung