So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah B.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hannah, ich bin 21 Jahre alt und babysitte nun schon seit 5 Jahren. Im Oktober 2018 habe ich mein Studium an der Universität Regensburg begonnen und wohne seitdem auch in Regensburg. Da ich dadurch meine Babysitter-Jobs in meiner Heimatstadt nicht mehr weitermachen konnte, aber Kinder unglaublich gerne mag, würde ich mich freuen auch hier weiter als Babysitterin helfen zu könnnen. Zu meiner Erfahrung: Es waren Familien mit 2-3 Kindern, im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahre. Ich habe mit den Kindern gerne etwas unternommen, gespielt, für sie gekocht, Hausaufgaben gemacht und sie ins Bett gebracht. Ich bin also für alles offen und würde mich freuen, in einer netten Familie helfen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss