So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah E.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Hannah, 22 Jahre und studiere Erziehungswissenschaften an der WWU. Ich habe vor meinem Studium für 10 Monate als Au-Pair gearbeitet. Dort habe ich drei wunderbare Kinder betreut (18 Monate, 7 und 9 Jahre). Ich habe mit den Kindern viel draußen gespielt und sie auf beim Homeschooling und bei den Hausaufgaben unterstützt. Vor meinem Au-Pair Aufenthalt habe ich Mädels (5-8 Jahre und 8-13 Jahre) im Tanzen unterrichtet. Außerdem habe ich schon mehrere Praktika im Kindergarten und der Grundschule absolviert. Zudem habe ich jahrelang Nachhilfe gegeben und Hausaufgabebetreuung für Grundschüler gemacht. Ich bastle sehr gerne mit Kindern, spiele für mein Leben gerne Brettspiele, vor allem Wissensspiele und gehe gerne auf Spaziergänge zum Spielplatz.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur