So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah F.
32609 Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hannah

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Hannah und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juni mein Abitur abgeschlossen und war anschließen bis Anfang November im Ausland. Dort habe ich als Kinderanimateurin auf einem großen Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Jetzt bin ich wieder hier und auf der Suche nach einem Nebenjob, der zu mir passt und mir Freude bereitet. Wie bereits erwähnt, habe ich als ich Kinderanimateurin für Kinder im Alter von 3-17 Jahren gearbeitet, weshalb ich erfahren im Umgang vieler Altersgruppen bin. Meine Aufgabe war es hauptsächlich die Kinder mit Spielen, Basteleinheiten und Rallyes zu bespaßen, mit Ihnen Essen zu gehen oder sie einfach nur zu betreuen. Ich habe jedoch auch großes Interesse daran die Kinder bei Ihren Hausaufgaben zu unterstützen oder sie zu Freizeitaktivitäten wie Fußball etc. zu begleiten. Ich freue mich auf eine Antwort Ihrerseits. Beste Grüße, Hannah Flömer
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr