So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah G.
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hannah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr lang in London als Au-pair. Dort lebte ich bei einer alleinerziehenden Mutter mit drei Kindern. Zu meinen Aufgaben gehörte es, den Kindern Morgens und Abends Essen zu machen, sie zu baden und ins Bett zu bringen, bei den Hausaufgaben zu helfen, außerdem habe ich mich um den Haushalt gekümmert und bin zu ihren außerschulischen Aktivitäten mitgekommen, um meine Gastmutter zu unterstützen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur