So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah H.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:-) Ich bin Hannah, bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich habe vor 7 Jahren in der ersten Familie angefangen zu arbeiten und habe seit dem in 4 verschiedenen Familien gearbeitet. Die Kinder sind alle zwischen 2 und 11 Jahre alt. Da ich zum Studieren nach Landau gezogen bin, ist es schwierig weiterhin in den Familien zu arbeiten und deshalb suche ich eine neue Familie, die auf der Suche nach einem Babysitter ist! Ich bin mittlerweile in meinem letzten Semester im Grundschullehramt angekommen und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben. Ich bin ein sehr offener, herzlicher und flexibler Mensch und freue mich euch kennenzulernen!:-) Liebe Grüße, Hannah
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur