So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah K.
51065 Köln Mülheim
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 3ten Semester Erziehungswissenschaften an der Uni Köln. Corona bedingt kann ich meinen Job in der Gastronomie nicht mehr ausüben. Deswegen suche ich einen Nebenjob in der Kinderbetreuung und/oder als Hilfe bei den Hausaufgaben und beim Homeschooling. Ich konnte schon einige Erfahrungen beim Babysitten und bei einem Praktikum in einer Kindertagestätte sammeln. Habe auch regelmäßig mehrere Kinder gleichzeitig betreut. Außerdem habe ich Jahrelang Grundschulkindern Nachhilfeunterricht gegeben und sie bei ihren Hausaufgaben betreut. Ich würde mich als freundlich und zuverlässig beschreiben und die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude! Zeitlich bin ich flexibel. Über Antworten und Angebote würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Hannah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur