So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah K.
35037 Marburg, Hessen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hannah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Hannah und ich bin 20 Jahre alt. Nach meinem Abitur 2017, war ich für 8 Monate als AuPair in Australien angestellt. Dort habe ich bei einer Familie mit 4 Kindern im Alter von 5-11 Jahren gelebt. Zu meinen Aufgaben gehörte u.A. das Zubereiten von Mahlzeiten, Hausaufgabenbetreuung, Baden und Ins-Bett-Bringen sowie natürlich Spielen. Auch vor meinem Auslandsaufenthalt habe ich oft gebabysittet und Nachhilfe gegeben. Mittlerweile studiere ich in Marburg Humanmedizin im 3. Semester. Mir macht es großen Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und suche deshalb auch hier wieder einen Job als Babysitterinnen. Ich bin sehr aufgeschlossen, immer gut gelaunt und geduldig. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße, Hannah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur