So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah K.
24232 Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hannah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Koreanisch
Hallo :) Ich bin Hannah, 21Jahre alt und studiere nun im 4. Semester Bwl an der Hochschule Bremen. Ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen und suche daher neben meinem Studium eine kleine Ablenkung sowie eine Möglichkeit, mir noch etwas dazu zuverdienen. Ich biete Babysitting sowie auch Dog Walking an! Auf Kinder habe ich schon seit meiner Kindheit aufgepasst und habe somit auch Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters. Zudem wäre ich auch mobil und spontan und habe auch viel Zeit :) Seit 2008 haben wir einen Dalmatiner, diesen musste ich leider in meiner Heimat lassen und vermisse daher den Kontakt mit Hunden. Ich war viel mit unserem Hund draußen unterwegs, am Strand, mit dem Fahrrad u.v.m und würde dies gerne in Bremen weiterhin erleben dürfen! Ich könnte theoretisch ab dem 19.04.22. anfangen! Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Hannah

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur