So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah L.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hannah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Hannah, 24 Jahre und aktuell im 8. Semester meines Kindheitspädagogik Studiums an der PH Karlsruhe! Aktuell schreibe ich meine Bachelor Arbeit und bin demnach sehr flexibel. Wie der Name meines Studiums schon sagt beschäftige ich mich seit Jahren unglaublich viel mit Kindern, habe diverse Praktika in Kindertagesstätten von 6 Monaten absolviert, ein zehnmonatiges FSJ in einer Kinderkrippe sowie letzteren ein 3 monatiges Auslandspraktikum in einer Internationalen Schule in Madrid absolviert. Deshalb würde ich stolz von mir behaupten das ich mich sehr gut mit Kindern auskenne! In meiner Zeit als Praktikantin in Madrid konnte ich unter anderem die Erfahrung sammeln mit entwicklungsgestörten Kindern zu arbeiten, was mich nicht nur beruflich weiter gebracht hat, sondern auch persönlich. Ich bin sehr empathisch, geduldig und vor allem aufmerksam und einfühlsam mit Kindern. Falls noch Fragen bestehen, gerne auf mich zukommen, ich beantworte sie gerne!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur