So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah M.
77815 Bühl, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern:-) mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich in Heidelberg Lehramt Sekundarstufe 1 mit den Fächern Englisch und Ethik. Ich habe 2018 mein Abitur auf einem Sozial Gymnasium in Rasttat mit dem Profilfach Pädagogik und Psychologie absolviert. Anschließend war ich für ein halbes Jahr im Ausland und habe direkt danach mein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten und der Grundschule in greffern gemacht, somit hatte und habe ich durch mein Studium bis heute jeden Tag mit dem Thema Erziehung und Kinderbetreuung zu tun. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich als Babysitterin aktiv. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, geduldig, verantwortungsbewusst und pünktlich. Aufgrund meines Stundenplans kann ich ihr Kind Spätnachmittags und Abends betreuen. Ich habe einen Führerschein, ein eigens Auto und bin Nichtraucher. Außerdem bin ich sehr Tierlieb, Haustiere sind also kein Problem! Über eine Nachricht zum besser kennen lernen würde ich mich sehr freuen ! Liebe Grüße, Hannah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Gl GqBa l.
Bewertet am 11.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur