So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Hannah S.
72764 Reutlingen Innenstadt
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hannah, ich bin 23 Jahre alt und ich studiere im 5. Semester. Ich würde mir als Babysitterin gerne etwas dazu verdienen, da es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Erfahrungen konnte ich bereits durch ein Praktikum in einer Kita und 2 Jahren als Au-pair in den USA sammeln. Zudem habe ich einen Babysitter- sowie einen Erste-Hilfe Kurs besucht. Ich würde mich sehr über eine Nachricht und die Möglichkeit, sich kennenzulernen, freuen! :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur