So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah S.
56070 Koblenz Neuendorf
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die meisten Kinderbetreuungserfahrungen habe ich in meinem Auslandsjahr gesammelt. Hier habe ich für eine Familie mit 3 Kindern (2,2&5 Jahre) gearbeitet und mich jede Woche 45 Stunden mit den drei kleinen Rackern beschäftigt. Besonders diese "Arbeit" in meiner Gastfamilie hat mich sehr geprägt und ich habe einfach viel über Kinder gelernt und mich zur richtigen Teilzeitmama entwickelt (Feuchte Tücher, Sonnencreme und diverse Snacks waren aus keiner Hnadtasche mehr wegzudenken). Für mich war es nach einer gewissen Zeit auch einfach keine Arbeit mehr, da ich die drei nach ein paar Wochen so in mein Herz geschlossen habe, dass ich garnicht mehr ohne sie wollte. Das soll natürlich nicht heißen, dass immer alles supi war (gerade die 2 jährigen Zwillinge hatten teilweise ihre trouble days) aber sobald man gelernt hat, mit entsprechenden Situationen umzugehen, lässt einen so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen. Nach meinem Auslandsjahr habe ich 2018 angefangen, Grundschullehramt in den Fächern Ethik und Englisch zu studieren. Da mein derzeitiger Nebenjob in der Gastronomie pandemiebedingt wegfällt und mein Studium fast ausschließlich online stattfindet, wäre ich zeitlich sehr flexibel :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur