So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah W.
01099 Dresden Innere Neustadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Hannah und ich komme gerade aus meinem Auslandsjahr aus Frankreich zurück, wo ich mit Menschen mit einer geistigen Behinderung zusammen gearbeitet und gelebt habe. Vor dem Beginn meines Studiums (Anfang Oktober) bin ich zeitlich ziemlich flexibel und biete so für diesen Zeitraum die Betreuung ihres Kindes/ ihrer Kinder an. Ich habe in letzter Zeit wieder total Lust bekommen mehr Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich ihre erfrischende, offene und vorurteilsfreie Art liebe. Ich habe schon Babysittererfahrung dadurch, dass ich ein 3-jähriges Mädchen für 1 Jahr gebabysittet habe. Sonst habe ich ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und einen Babysitterkurs belegt. Die letzten 2 Jahre vor meinem Auslandsjahr habe ich regelmäßig einem Mädchen im Grundschulalter und einem Jungen einer Oberschule Nachhilfe gegeben. Von zusammen draußen toben und die Natur entdecken, bis zum gemütlichen Geschichten vorlesen bin ich für alles zu haben! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur