So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah W.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein zweites Standbein war schon immer die Arbeit mit Kindern- ob im Schwimmverein als Schwimmlehrerin und Gefährtin, oder beim betreuen der Kinder im Freundeskreis meiner Eltern. Ich habe stets gern mit Kindern gearbeitet. Mit Siebzehn Jahren war ich drei Monate lang in einem Kinderheim in Nepal. Der Betreuungsschlüssel dort war riesig und obwohl wir nicht die selbe Sprache sprachen- sind immer alle Kinder heil von den Ausflügen zurück gekehrt. Ich denke das man auch ohne eine drei Jährige Ausbildung ein großartiger Betreuer sein kann. Denn es sind die Werte die zählen- und die erfülle ich mit Sicherheit. Verantwortungsbewusstsein. Liebe. Sorge. Freundlichkeit. Neugierde. Wachsamkeit. Und vor allem Spaß.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung