So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah W.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich bin Hannah und bin 23 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften und Deutschsprachige Literatur hier in Paderborn. Ich habe fast 6 Jahre lang in einer Familie mit 2 Kindern regelmäßig gebabysittet. Als ich anfing war der Junge 13 Monate Jahre alt und das Mädchen 6. Mittlerweile brauchen die Kinder nicht mehr so oft eine Babysitterin, aber ich habe immer noch Kontakt zu den Beiden . Jetzt würde ich gerne wieder Babysitten. Gerne würde ich auch auf Babys und Kleinkinder aufpassen und auch auf mehrere Kinder. Ich habe hauptsächlich nachmittags und abends Zeit und lege Wert darauf, dass ich die Kinder gut kennenlerne, um ein gutes Verhältnis zu den Kindern zu haben.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Abitur